Mandantenstimmen über uns:


Einige unserer Mandanten waren so freundlich uns Ihre Erfahrungen mit unserer Kanzlei zu schildern und zur Veröffentlichung zur Verfügung zu stellen.

Machen Sie sich Ihr eigenes Bild:

  • Markus Nolte aus Erkelenz schreibt:
    Hallo Herr Kieppe, ich habe nur wenige Male mit Anwälten zu tun gehabt und mit der Kanzlei Chr. Kieppe, "Anwalt mal anders" kennengelernt.
    Ausschließlich schnelle Reaktionszeiten, immer verbindliche Aussagen, Hilfestellungen und telefonische Beratungen wenn in der lfd. Korrespondenz mal etwas unverständlich war.
    Die gleiche Erfahrung habe ich bei telefonischen Rückfragen mit den Mitarbeitern der Kanzlei gemacht. Der Anwalt beim Ortstermin war sehr präzise vorbereitet. Fazit: Bis zum Abschluss mit dem Gerichtsbeschluss habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank! Markus Nolte

  • K. Chabih schreibt:
    Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und Beratung auf dem Weg zur Ehescheidung. Der Ablauf des Verfahrens war kurz und angenehm. Die Ziele wurden zur Zufriedenheit erreicht. Mit freundlichen Grüßen K. Chabih

  • Dr. Herwarth Talkenberg schreibt:
    Als bei mir das Thema Scheidung aufkam, war es für mich vor allem mit Unsicherheit und Ängsten verbunden.
    Unter anderem davor, bei der Wahl des Anwaltes eine schlechte Entscheidng zu treffen.
    Beim Googlen traf ich auf diese Seite und habe mir die Kundenstimmen durchgelesen.
    Ich fand es sehr sympathisch, die Stimmen anderer zu lesen. Einen Mandanten habe ich ergoogelt und angerufen,
    der mir seinen exzellenten Eindruck von der Abwicklung seiner Scheidung und dem Kontakt zu RA Kieppe schilderte.
    Nach einem ersten Telefonat mit RA Kieppe hatte ich ein sehr gutes Gefühl und das hat sich auch bestätigt.
    Herr Kieppe war für mich immer ausgezeichnet telefonisch zu erreichen, beantwortete meine  Mails schneller als der Schall
    und die Vertretung vor Ort zum Scheidungstermin klappte wie am Schnürchen.

    Es war in dieser emotional geladenen Zeit für mich ausgesprochen hilfreich und beruhigend, einen besonnen
    Anwalt immer gut erreichen zu können, der mir die Rechtslage ruhig erklärte und damit Unsicherheiten genommen hat.

    Unter dem Strich kann ich nur sagen, daß RA Kieppe für mich eine sehr gute Wahl war und ich ihn wärmstens weiterempfehlen kann.
    Wenn Sie fragen haben, rufen Sie mich gerne an, ich bin leicht zu ergoogeln.

    .................
  • Uwe Heilgenthal schreibt:
    „Ich hatte mich spontan für eine Online-Scheidung entschieden, da ich mir ständige Anwaltsbesuche ersparen wollte. Dies habe ich nicht bereut, im Gegenteil, ich war angenehm überrascht wie unkompliziert eine Online-Scheidung ist. Sämtliche Sachen konnten per Mail oder Telefon geregelt werden. Ich würde mich jederzeit wieder für eine Online-Scheidung entscheiden und kann es nur jedem weiterempfehlen. Jeder Kontakt mit der Kanzlei Kieppe war immer sehr freundlich und mir wurde immer schnellstens geholfen und ich fühlte mich zu jeder Zeit bestens betreut“

    .................
  • Sehr geehrter Herr Kieppe ,
    vielen Dank für die problemlose und schnelle Durchführung meiner Ehescheidung.
    Es war eine fachkompetente und seriöse Bearbeitung meiner Scheidungsangelegenheit , welche ich gerne weiterempfelen würde.
    Mit freundlichen Grüßen
    S.Mischok